«öses Gröscht»

Jetzt Aktien zeichnen

Die Luftseilbahn Jakobsbad-Kronberg AG ist daran interessiert, den Kontakt mit ihren Aktionärinnen und Aktionären zu pflegen. Wir freuen uns deshalb, wenn sich unsere Aktionärinnen und Aktionäre mit uns unter verwaltungsrat@kronberg.ch in Verbindung setzen.

Die 62. Generalversammlung der Luftseilbahn Jakobsbad-Kronberg AG findet am Samstag, 11. Mai 2024 um 10.30 Uhr in der Turnhalle Gonten statt. Wir freuen uns, unsere Aktionärinnen und Aktionäre zur Jubiläums-Generalversammlung begrüssen zu dürfen. Nach der Generalversammlung spielt das «Echo vom Gerstgarten» im Berggasthaus auf.

Der Steuerwert der Kronberg Aktie kann direkt bei der Appenzeller Kantonalbank abgefragt werden. Die Schliessung des Aktienregisters erfolgt am Donnerstag, 21. März 2024.

Aktienregister

TFP Treuhand AG
Weissbadstrasse 14
CH-9050 Appenzell

Monika Haas
+41 (0)71 788 81 11
monika.haas@tfp.ch

Aktienhandel

Appenzeller Kantonalbank
Bankgasse 2
CH-9050 Appenzell

Wertschriftenhandel
+41 (0)71 788 88 23
handel@appkb.ch

Zum aktuellen Kurswert